House of Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Death

~ Willkommen in dem House of Death, in dem du um dein Leben kämpfen musst ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
News
Forum befindet sich im Moment im Aufbau!
Team
Administratoren
 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lagerhaus
Storyline  EmptyMo Apr 14, 2014 7:47 am von Sayo Fushida

» Bastelstube
Storyline  EmptyMo Apr 14, 2014 7:36 am von Sayo Fushida

» Teamvorstellung
Storyline  EmptySa Apr 12, 2014 9:05 am von Sayo Fushida

» Shop
Storyline  EmptySa Apr 12, 2014 8:36 am von Sayo Fushida

» Archievements
Storyline  EmptySa Apr 12, 2014 8:10 am von Sayo Fushida

» Etagenbeschreibung
Storyline  EmptySa Apr 12, 2014 7:16 am von Sayo Fushida

» Geld - Erklärung
Storyline  EmptyFr Nov 22, 2013 11:15 pm von Satoha Kozakura

» Usershops
Storyline  EmptyMo Nov 04, 2013 3:02 am von Sayo Fushida

» Gartenbeschreibung
Storyline  EmptyMo Nov 04, 2013 1:27 am von Sayo Fushida


 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Sayo Fushida
Admin
Sayo Fushida


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.09.13

CHARAKTER
Waffe: Sägenschwert
Angriffsschaden:
Angriffsschadennormaler Schadennormaler SchadenVolltrefferVolltreffer
Storyline  Empty2550

Lebenspunkte:
Storyline  Left_bar_bleue200/200Storyline  Empty_bar_bleue  (200/200)

Storyline  Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline  EmptySo Sep 29, 2013 8:46 am

House of Death
Eigentlich war alles ganz gewöhnlich, so gewöhnlich wie immer, gewesen als ich mich eines Abends in mein vertrautes Bett gelegt hatte. Ohne irgendeine böse Vorahnung hatte ich meine Augen geschlossen und war eingeschlafen - Ich träumte nichts Böses - Ich fiel einfach in einen tiefen Schlaf...
Und erwachte im Horror.
Als ich meine Augen öffnete nahm ich zunächst nichts wahr - außer der Dunkelheit.
Es war seltsam, wenn nicht sogar angsteinflößend, nichts zu sehen, obwohl es doch so normal war Nachts nichts zu sehen. Doch etwas störte mich, auch wenn ich nicht wusste was es war. Erst als das Licht plötzlich anging wusste ich was mich irritiert hatte.
Ich befand mich nicht mehr in meinem Zimmer und das war nicht das was mich am meisten erschreckte, nein das was mir Angst einjagte war die Waffe, die an der Wand hing und die Stimme die plötzlich ertönte:
"Willkommen in dem House of Death! Hier beginnt der Ernst eures kümmerlichen Lebens!
Jedoch sollte ich euch erst erklären was euch erwartet - Ein geheimnisvolles Haus, indem ihr ehemalige Freunde, Feinde und Fremde treffen werdet mit denen ihr ein Ziel teilt: Nämlich das töten!
Euch sollte nämlich bewusst sein, dass ihr in diesem Haus nur überlebt, wenn ihr eure Moral vergesst und anfängt über eure Grenzen hinaus zu gehen.
Hier herrscht nämlich die Regel: Kill or Die!"
Langsam wandte ich meinen Blick von der Waffe ab und schaute zu der Tür des Raumes. Sie fing sich langsam an zu öffnen und mir wurde unweigerlich bewusst, dass mein trostloses Leben wohl ein Ende hatte!

City of Death
Ich spürte wie mein Körper auf dem Boden aufschlug - ich war tot, hatte das Spiel in dem es um mein Leben ging, verloren. So dachte ich zumindest, bis ich die schweren Lider meiner Augen wieder aufschlug und auf einer Straße lag. Die Stimme die erklang war mir bekannt, sie war die, die ich anfänglich gehört hatte, als ich im "House of Death" ankam, aber diesmal, diesmal sprach sie andere Worte. "Willkommen in der "City of Death"! Hier wird dir eine allerletzte Chance gegeben deine niemals ruhende Seele zu verteidigen und zu leben. Nur sei dir einem bewusst, stirbst du hier, ist es mit deinem Leben aus. Auch hier ist das Ziel so viele Leute wie möglich zu töten, nur hat die Sache keinen Preis. Du bleibst auf ewig hier, bist du stirbst." - die Stimme verschwand, mich mit Fragen zurücklassend. Dennoch, ich war froh wenigstens noch Leben zu können. So nahm ich meine geliebte Waffe, die ein weiteres Mal neben mir lag, an mich, doch begangen meine Erinnerungen zu verblassen - ich fragte mich was ich hier tat, wer ich war, was das für ein Ort war, es wusste keiner. 
Nach oben Nach unten
https://houseofdeath.forenverzeichnis.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Death :: Important Stuff :: Regelwerk-
Gehe zu: